Das Team

 

Gunda Lenk

Seit mehr als 25 Jahren lebe ich mit meiner Familie in Neu-Anspach. Vor mehr als 15 Jahren habe ich meine ersten Erfahrungen im Gospel bei Angelika Rehaag gemacht. Für mich ist es wichtig, die Botschaft Gottes in Form des Gospel zu verbreiten. Die gelebte Ökumene ist für mich die Basis. Im Team bin ich für die Gesamtleitung und Organisation des Workshops zuständig.

 IMG 1647
   

Monika Scharfe

...ich bin die "Küchenfee".  Dabei kümmere ich mich um das leibliche Wohl der Teilnehmer während des Workshops. Außerdem habe ich die inhaltliche Gestaltung der "Meditation zur Nacht" am Freitagabend übernommen. Im Leben vor und nach dem Workshop gehe ich einer kaufmännischen Tätigkeit nach. In der Freizeit mache ich (klassische) Kirchenmusik. In Neu-Anspach leite ich den "Singkreis" der ev.Kirchengemeinde.

 Monika

Erich Lenk

Als Mann-für-alle-Fälle bin ich während der Vorbereitung und am Workshop selber überall da, wo Hilfe benötigt wird.

 Erich

Nico Haase

......ist unser IT-Spezialist. Beim Workshop unterstützt er die Technik, zum Beispiel mit dieser Homepage. Während der Taize-Andacht spielt er Klavier. Nico ist seit mehr als 15 Jahren begeisteter Gospelsänger.

 nico haase foto.1024x1024

Reiner Kirse

... ist zuständig für die Veröffentlichungen in Papierform - Flyer, Plakate & Co.  Während des Workshops singt er gerne mit und ist im Hintergrund immer für alle ansprechbar.

 Reiner

Sibylle Schürmann

Vielen Gottesdienstbesuchern in Neu-Anspach ist sie als Mitglied des Segnungsteams bekannt. Besonders die Konfirmandenarbeit liegt ihr sehr am Herzen. Diese Fähigkeiten -und noch viel mehr- bringt sie auch im Workshop ein. Die Gestaltung der Meditation zur Nacht teilt sie sich mit Monika.

 Sibylle neu

 Elke Kirse

...bildet mit Monika das Dream-Team in der Küche....

 Elke